Textgröße: flag germany flag uk

Grillaktion vom Management

2023-02-16
Am Mittwoch hat das Management von Vesuvius eine tolle Aktion veranstaltet, um den Mitarbeitern zu danken.
Das Team hat den kalten Temperaturen getrotzt und hatte Freude daran bei strahlendem Sonnenschein Würstchen zu grillen und diese an alle Mitarbeiter auszugeben. Es war ein fröhliches Zusammensein und man konnte spüren, wie die Gemeinschaft enger zusammengeschweißt wurde.  Es war ein gelungener Tag und man freut sich jetzt schon auf die nächste Aktion des Managements.

Team Vulcanos rudert zum 1. Platz beim Dragonboat Cup am Pröbstingsee

2023-05-15

ARTIKEL ANSEHEN

Bundestagsabgeordnete Nadine Heselhaus packt mit an

2023-03-25

ARTIKEL ANSEHEN

WM-Tippspiel - so sehen Sieger aus

2023-03-25

ARTIKEL ANSEHEN

Eine großartige Geste

2023-02-16

ARTIKEL ANSEHEN

Blut spenden, Leben retten

2023-02-16

ARTIKEL ANSEHEN

Möchten Sie mehr wissen?