Textgröße: flag germany flag uk

Eis für die Borkener Belegschaft

2022-07-22

Karena Cancilleri (President Foundry Technologies) feiert LTI-Leistung mit dem Borkener Team

Sicherheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind auf dem besten Weg, weiterhin unser Ziel Null Unfälle zu halten.  Es wurden bereits viele Verbesserungen vorgenommen, aber der Weg ist das Ziel und wir setzten alles daran diesen Trend fortzusetzen.

Der Standort Borken hat vor kurzem 12 Monate ohne Zwischenfälle mit Ausfallzeiten (Lost Time Incident, LTI) erreicht.  Zur Feier dieses Erfolges spendierte Karena Cancilleri den Kollegen am Standort einen Eisbecher. 🍦

Karena Cancilleri begrüßte die Mitarbeiter mit den Worten: „Ihr Mitarbeiter könnt alle sehr stolz auf Euch sein, denn dies ist eine Teamleistung, die nur von allen gemeinsam vollbracht werden kann. Vor einem Jahr habe ich versprochen, jedem in Borken ein Eis auszugeben, wenn 12 Monate ohne LTI erreicht werden. Ich freue mich, dass wir jetzt sogar 14 Monate erreicht haben – das nächste Ziel sind 2 Jahre!“

Team Vulcanos rudert zum 1. Platz beim Dragonboat Cup am Pröbstingsee

2023-05-15

ARTIKEL ANSEHEN

Bundestagsabgeordnete Nadine Heselhaus packt mit an

2023-03-25

ARTIKEL ANSEHEN

WM-Tippspiel - so sehen Sieger aus

2023-03-25

ARTIKEL ANSEHEN

Eine großartige Geste

2023-02-16

ARTIKEL ANSEHEN

Blut spenden, Leben retten

2023-02-16

ARTIKEL ANSEHEN

Möchten Sie mehr wissen?